GameStar TV - Heute mit Die Siedler 6

von Petra Schmitz,
06.07.2007 11:55 Uhr

Das Ende 2004 erschienene Die Siedler 5 setzte aufs Echtzeit-Konzept. Zwar wurde noch fleißig gebaut, geschürft und dergleichen mehr, aber »mehr« ist ein gutes Stichwort: Es gab vor allem mehr Kampf. Die Siedler 6 (soll im kommenden September im Handel sein) kehrt wieder zurück zu den Wurzeln. Das Wohl des Volkes, funktionierende Warenketten -- all das steht wieder klar im Zentrum. Daniel Matschijewsky war in Düsseldorf und hat sich beim Publisher Ubisoft davon überzeugt, dass das Aufbauspiel auch in der neuesten Auflage nichts von seiner Faszination verloren hat.

GameStar TV finden Sie wie gewohnt ab 18:00 Uhr hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen