GameStar TV - Heute mit Dota 2

Heute beschäftigen wir uns in GameStar TV mit Dota 2, dem potenziellen Multiplayer-Strategiespiel-Hit von Valve.

Dota 2: aus einer Warcraft-3-Mod wird ein Valve-Spiel. Dota 2: aus einer Warcraft-3-Mod wird ein Valve-Spiel.

Dass Valve ein ganz schön cleverer Haufen ist, ist ja nun hinlänglich bekannt. Mit Steam haben die Amerikaner die führende Online-Vertriebsplattform aus der Taufe gehoben und verdienen sich daran dumm und dusselig. Jüngster Coup der Mannen um Gabe Newell: die ungemein beliebte Warcraft 3-Mod Dotaeinfach in die Source Engine zu packen und Dota 2draufzuschreiben. In der aktuellen Folge schauen wir uns den Multiplayer-Strategietitel mal genauer an, erklären das Spielprinzip, sprechen über mögliche Bezahlmodelle und klären, an wen sich Dota 2 eigentlich richtet.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.