GameStar TV - Heute mit Guild Wars 2

In unserer letzten Sendung sprachen wir über die Spielwelt, das Talentsystem, die Quests und dynamischen Ereignisse von Guild Wars 2. Nun schauen wir uns die PvP-Modi mal genauer an.

von Daniel Matschijewsky,
11.04.2012 17:00 Uhr

Das PvP in Guild Wars 2 birgt einige interessante Ideen.Das PvP in Guild Wars 2 birgt einige interessante Ideen.

Petra ist nicht zu bremsen. Schon in der letzten GameStar-TV-Sendung zu Guild Wars 2 überzog Frau Schmitz die Sendezeit gnadenlos; zu viel gab es über ArenaNets kommendes Online-Rollenspiel zu berichten. Das ist nach wie vor so, weshalb Daniel seine Kollegin abermals ins Studio schleift, um über Guild Wars 2 zu sprechen. Diesmal geht es um die umfangreichen wie enorm spannenden PvP-Modi. Ob sich Petra diesmal an die Zeitvorgabe halten kann?

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen