GameStar TV - Heute mit Hitman: Absolution

Ist das noch der Hitman, den wir kennen? Ja! In GameStar TV erklären wir, warum.

von Petra Schmitz,
18.07.2012 17:30 Uhr

Ist Nummer 47 noch der Auftragsmörder, den wir kennen und ... erm ... lieben?Ist Nummer 47 noch der Auftragsmörder, den wir kennen und ... erm ... lieben?

Viele Fans der Reihe fragen sich schon eine Weile besorgt, ob Hitman: Absolution noch in der Tradition der Serie steht oder ob IO Interactive den Auftragskiller für seinen neuesten Auftrag weichgespült beziehungsweise vereinfacht hat. In GameStar TV geben wir zunächst einmal Entwarnung. Ob wir mit unserer Einschätzung 100prozentig richtig liegen, wird sich indes erst beim Test herausstellen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst. Die aktuelle Sendung finden Sie an gewohnter Stelle.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen