GameStar TV - Heute mit L.A. Noire

Rockstars Meisterwerk Red Dead Redemption bleibt uns PC-Spielern leider verwehrt. Dafür findet nun deren technisch innovatives Krimi-Abenteuer L.A. Noire seinen Weg auf unsere Lieblingsplattform.

von Daniel Matschijewsky,
01.07.2011 12:28 Uhr

L.A. Noire erscheint für den PC. Wenn auch mit sechs Monaten Verspätung.L.A. Noire erscheint für den PC. Wenn auch mit sechs Monaten Verspätung.

Man konnte die Uhr danach stellen. Wenn Rockstar Games ein Spiel (in der Regel GTA ) für die Konsolen herausbrachte, dann erschien es rund sechs Monate später auch für den PC. Das brillante Western-Epos Red Dead Redemption war da eine überraschende Ausnahme, sehr zum Ärger der PC-Spieler. Rockstars neuester Streich, L.A. Noire , hingegen ist bereits für die Konsolen erschienen und wird im Winter 2011 für den PC nachgereicht. Lohnt sich die Wartezeit? Markus Schwerdtel hat das Krimi-Abenteuer durchgespielt und gibt die Antwort.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen