GameStar TV - Heute mit Lead and Gold

Fabian Siegismund macht auf Westernheld. In GameStar TV spricht er über seine Eindrücke aus dem Multiplayer-Shooter Lead & Gold

von Daniel Matschijewsky,
07.04.2010 14:00 Uhr

Team Fortress 2 erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, und just ist mit Battlefield: Bad Company 2 ein weiterer Hochkaräter in Sachen Multiplayer-Shooter erschienen? Ist da überhaupt noch Platz für ein Download-Spiel wie Lead and Gold? Zumal die Steam-Ballerei den wenig beliebten Wilden Westen als Szenario hernimmt? Ja, sagt Fabian Siegismund. In GameStar TV erzählt er, warum sich Online-Fans diesen Titel anschauen sollten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen