GameStar TV - Heute mit Need for Speed: The Run

Die Rennspielserie Need for Speed braust mit The Run über neue Wege. Welche das sind, verraten wir in GameStar TV.

von Petra Schmitz,
28.10.2011 17:30 Uhr

In Need for Speed: The Run fahren wir ein Rennen quer durch die USA. In Need for Speed: The Run fahren wir ein Rennen quer durch die USA.

Ein Rennen quer durch Amerika, eine angeblich deutlich ausgearbeitere Story als in den Vorgängern und eckige Reifen - zumindest an Trucks, an denen wir vorbei brausen. Need for Speed: The Run erfindet das Rennspielrad nicht neu, probiert sich aber doch an Dingen, die für die gut eingefahrene Serie nicht typisch sind. Dabei dürften die eckigen LKW-Reifen allerdings weniger geplant gewesen sein. Was The Run letztlich ausmachen wird, das weiß Daniel Matschijewksy in der neuen Folge von GameStar TV zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.