GameStar TV - Heute mit Red Faction: Armageddon

Schon wieder geht der Mars kaputt. In GameStar TV zerlegen wir den roten Planeten. Mit Hilfe von Red Faction: Armageddon.

von Petra Schmitz,
22.04.2011 13:37 Uhr

Der Mars wird in Red Faction: Armageddon mal wieder zu Klump geschossen.Der Mars wird in Red Faction: Armageddon mal wieder zu Klump geschossen.

Der rote Planet ist schon eine ganz arme Felskugel. Zumindest wenn's nach der Actionspiel-Reihe Red Faction geht. Darin wird der Mars nämlich in einer Tour zu Sternenstaub verarbeitet. Im neuesten Serienableger Red Faction: Armageddon ist das keinen Deut anders, allerdings unterscheidet sich das Spiel doch in mancherlei Hinsicht vom Vorgänger Red Faction: Guerrilla .
Was Armageddon anders macht als Guerrilla und wieso die Zerstörungsorgie trotzdem große Laune bereitet, weiß Henry Ernst (GamePro) in der neuen Folge von GameStar TV zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.