GameStar TV - Heute mit Resident Evil 6

Nach dem enttäuschenden Resident Evil: Operation Raccoon City blicken die Fans nun mit ganz besonders viel Skepsis auf das kommende Resident Evil 6. Wir haben Capcoms Horror-Shooter gesehen.

von Daniel Matschijewsky,
13.04.2012 17:00 Uhr

Die Zombies sind zurück. Diesmal wirklich.Die Zombies sind zurück. Diesmal wirklich.

So gut Resident Evil 5 vor zwei Jahren auch war (wir vergaben 84 Punkte), hatten viele Serienfans den hohen Actionanteil kritisiert. Zu wenig war ihnen von dem einstigen Survival-Horrorspiel übrig geblieben. Dass nun auch das für die Konsolen bereits erschienene Resident Evil: Operation Raccoon City noch mehr in Richtung stupider Ballerei ging, ließ die Frage aufkommen, wohin sich wohl Resident Evil 6 entwickeln würde. Wir waren bei Capcom, haben uns die Zombiehatz angeschaut -- und konnten uns beruhigt zurücklehnen. Zumindest teilweise.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen