GameStar TV - heute mit Silent Hill: Homecoming

Heimzukommen ist doch immer noch am schönsten. Ob das in dem verfluchten Kleinstädtchen Silent Hill auch so ist, sei zwar dahingestellt, Gruselfans freuen sich dennoch jedes mal auf's Neue, wenn Konami einen weiteren Ableger der berühmten Horror-Reihe bringt.

von Daniel Matschijewsky,
28.01.2009 12:43 Uhr

Heimzukommen ist doch immer noch am schönsten. Ob das in dem verfluchten Kleinstädtchen Silent Hill auch so ist, sei zwar dahingestellt, Gruselfans freuen sich dennoch jedes mal auf's Neue, wenn Konami einen weiteren Ableger der berühmten Horror-Reihe bringt. Christian Schneider hat sein Büro abgedunkelt, die Lautsprecher aufgedreht, Silent Hill: Homecoming gespielt und sich das eine oder andere Mal richtig erschrocken -- meist allerdings so, wie es die Entwickler nicht vorgesehen hatten...

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen