GameStar TV - heute mit Silent Hill: Homecoming

Heimzukommen ist doch immer noch am schönsten. Ob das in dem verfluchten Kleinstädtchen Silent Hill auch so ist, sei zwar dahingestellt, Gruselfans freuen sich dennoch jedes mal auf's Neue, wenn Konami einen weiteren Ableger der berühmten Horror-Reihe bringt.

Heimzukommen ist doch immer noch am schönsten. Ob das in dem verfluchten Kleinstädtchen Silent Hill auch so ist, sei zwar dahingestellt, Gruselfans freuen sich dennoch jedes mal auf's Neue, wenn Konami einen weiteren Ableger der berühmten Horror-Reihe bringt. Christian Schneider hat sein Büro abgedunkelt, die Lautsprecher aufgedreht, Silent Hill: Homecoming gespielt und sich das eine oder andere Mal richtig erschrocken -- meist allerdings so, wie es die Entwickler nicht vorgesehen hatten...

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.