GameStar TV - Heute mit SimCity

In Maxis' neuem SimCity geht's mit und gegeneinander an den Städtebau.

In SimCity soll der Multiplayer ein zentrales Spielelement werden. In SimCity soll der Multiplayer ein zentrales Spielelement werden.

Wir haben die Ressourcen, die der Nachbar braucht. Wir finden den Nachbarn aber doof, weil der seine Metropole voll auf Industrie getrimmt hat und wir's aber lieber grün haben. Also lassen wir den Nachbarn am langen Arm verhungern. Soll der doch sehen, wie er seine Drecksschleuderstadt am Leben erhält! Welche Optionen noch im Multiplayer-Modus von SimCitystecken werden, das weiß Daniel Matschijewsky in der neuen Folge von GameStar TV zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.