GameStar TV - Heute mit Star Wars: The Old Republic

Level 50, und nun? Wir haben uns das Endgame von The Old Republic genauer angeschaut und fanden einige Stolpersteine, an denen Bioware dringend arbeiten sollte.

Das Endgame von The Old Republic fällt momentan noch sehr dünn aus. Das Endgame von The Old Republic fällt momentan noch sehr dünn aus.

Das Endgame ist eines jeden Entwicklers Damoklesschwert. Den ambitionierten Spielern kann es nämlich gar nicht genug davon geben. So auch den Fans von Star Wars: The Old Republic,die sich -- einen Monat nach dem Start des Spiels -- bereits über den dünnen Highlevel-Content beschweren. Vor allem das derzeitige PvP-System stößt vielen Profis sauer auf. Zu Recht? Wir haben uns das Problem mal genauer angeschaut.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.