GameStar TV - Heute mit Stringtangas

Bereits einen Monat nach Deathspank erscheint die Fortsetzung Thongs of Virtue. Wie viel besser kann ein zweiter Teil in so kurzer Zeit überhaupt werden?

von Daniel Matschijewsky,
01.12.2010 13:35 Uhr

Richtig gesehen: Der Deathspank-Held trägt einen rosafarbenen String.Richtig gesehen: Der Deathspank-Held trägt einen rosafarbenen String.

Die Fortsetzung von Deathspank trägt den Untertitel Thongs of Virtue. Wie bitte? Stringtangas der Tugend? Auf sowas kann doch nur LucasArts-Legende Ron Gilbert kommen. Dass das zweite Deathspank abermals enorm humorvoll daherkommt, steht also schon mal fest. Ob es auch als Action-Rollenspiel überzeugen kann, das erzählt Petra Schmitz in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen