GameStar TV - heute mit Sword of the New World

von Daniel Matschijewsky,
03.08.2007 12:26 Uhr

Techno und Barock. Das passt nicht, sagen Sie? Passt doch, sagen wir. Doch das koreanische Online-Rollenspiel Sword of the New World geht nicht nur beim Szenario neue Wege, sondern bietet auch spielerisch Abwechslung zum typischen MMO der Marke World of Warcraft. Petra Schmitz spielt das Programm seit einer Weile und erzählt in GameStar TV von ihren Eindrücken.

Wer sich dann immer noch nicht entschließen kann, das Spiel auszuprobieren, dem sei folgendes gesagt: Bis man seinen Charakter auf Level 20 gebracht hat, kann man Sword of the New World umsonst spielen -- die ideale Möglichkeit, mal reinzuschnuppern.

GameStar TV geht wie immer heute um 18:00 hier online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...