GameStar TV - heute mit Treasure Island

von Daniel Matschijewsky,
18.01.2008 12:35 Uhr

Piraten sind ja seit ein paar Jahren richtig hip, dem besoffen-verpeilten Jack Sparrow aus dem Kino-Blockbuster Fluch der Karibik sei dank. Auch auf dem PC bereisen immer mehr Freibeuter die Südsee. Neben den beiden Online-Rollenspielen Bounty Bay Online und Pirates of the Burning Sea sowie dem witzigen Jack Keane gesellt sich im März ein weiterer Kandidat hinzu: Treasure Island.

Das Point&Click-Adventure kommt vom Berliner Entwicklerstudio Radon Labs, das derzeit auch am Rollenspiel-Kracher DSA: Drakensang arbeitet. Dessen Grafikengine werkelt auch in Treasure Island. Doch nicht nur die Schauwerte haben Yassin Chakhchoukh überzeugt. In GameStar TV berichtet er über seine Eindrücke aus einer fast fertigen Preview-Version.

GameStar TV geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen