GameStar TV - Heute mit Trine 2

Trine zählte zu den Überraschungs-Hits des Jahres 2009. Wir haben die heiß erwartete Fortsetzung des Knobel-Jump&Runs gespielt.

von Daniel Matschijewsky,
23.11.2011 13:27 Uhr

Hübsch und hübsch anspruchsvoll: Trine 2.Hübsch und hübsch anspruchsvoll: Trine 2.

»Wow, ist das schön«, hört man es derzeit laufend aus den Redakteursbüros. Gemeint ist Trine 2 , das kommende Knobel-Jump&Run des Indie-Entwicklers Frozenbyte. Das verzückt nicht nur durch seine märchenhafte Grafik, sondern setzt wie schon sein Vorgänger von 2009 auf ein (wahlweise koop gesteuertes) Heldentrio, das durch den cleveren Einsatz von Spezialfähigkeiten Hindernisse überwinden und Rätsel lösen muss. Wir haben uns durch die Beta-Version von Trine 2 geknobelt -- und sind begeistert.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen