GameStar TV - Heute mit Wargame: European Escalation

Eugen Systems, die Macher von R.U.S.E., bleiben ihrer Linie treu und liefern mit Wargame: European Escalation ein Echtzeit-Taktikspiel reinsten Wassers ab.

von Daniel Matschijewsky,
28.09.2011 13:37 Uhr

Wargame sieht aus wie World in Conflict und spielt sich auch in etwa so.Wargame sieht aus wie World in Conflict und spielt sich auch in etwa so.

So ausgeklügelt World in Conflict auch war, so viel Spaß die Taktikschlachten online oder gegen die KI auch machten, wirklich erfolgreich war das 2006 erschienene Strategiespiel von Massive Entertainment nicht. Ähnliches galt für R.U.S.E. , das vor einem Jahr heraus kam und ebenfalls nicht sonderlich gegen Genregrößen wie Starcraft 2 oder Shogun 2 bestehen konnte. Eugen Systems, die R.U.S.E.-Macher, probieren's mit Wargame: European Escalation erneut. Warum Sie den ambitionierten Taktiktitel im Auge behalten sollten, klären wir in GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen