GameStar TV - Heute zur THQ-Pleite

Der einst viertgrößte Publisher THQ der Welt ist Pleite. Wie kam es dazu? Und wie geht's weiter?

Darksiders 2 war ein herausragendes Spiel, verkaufte sich aber nur schleppend. Darksiders 2 war ein herausragendes Spiel, verkaufte sich aber nur schleppend.

Darksiders, Metro 2033, Saint's Row, Dawn of War, Company of Heroes -- die Liste an THQ-Spielen ist so lang wie eindrucksvoll. Und trotzdem hat der einst viertgrößte Publisher der Welt jüngst Insolvenz anmelden müssen. Wie es zu dem finanziellen Fiasko kommen konnte und was nun mit der Firma sowie den Spiele-Lizenzen passiert, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.