GameStar TV - High-Res-Version zum Download

von GameStar Redaktion,
19.01.2006 12:01 Uhr

Die gestrige GameStar TV-Folge 03/2006 steht für Premium-Abonnenten nun auch als High-Res-Version zum Download zur Verfügung.

In der knapp 18-minütigen Sendung berichtet Michael Graf zunächst mit bewegten Bildern von seinen ersten Stunden in Star Wars: Empire at War. Danach nimmt uns Heiko Klinge mit auf den glühenden Asphalt von Bahrain und zeigt GTR2. Zum Schluss der Hauptmeldungen wagen wir einen Blick in Dark Sector, das neue Spiel von Digital Extremes.

Premium-Kunden finden das 224 MByte große Video in unserem Download-Bereich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen