GameStar TV - Hinter den Gamescom-Kulissen

Andre Peschke und Michael Obermeier sind zu Gast und haben was mitgebracht: 19 Minuten Backstage-Videomaterial ihrer Gamescom-Reise.

GameStar TV: Hinter dem Gamescom-Kulissen - Folge 622015 Video starten PLUS 35:53 GameStar TV: Hinter dem Gamescom-Kulissen - Folge 62/2015

Die Gamescom 2015 ist vorbei, die GameStar-Redaktion endlich wieder im Büro vereint und es ist Zeit, ein paar ehrliche Worte zur Messe zu verlieren und hinter die Kulissen der GameStar-Reisetruppe zu blicken. Andre Peschke hat über 100 Videoschnipsel aus seinem Gamescom-Alltag aufgezeichnet und zeigt den Zusammenschnitt in GameStar TV.

Danach zieht er mit Kollege Michael Obermeier ein Fazit zur Messe - nicht unbedingt zu den Spielen, das haben wir auf GameStar.de zur Genüge getan. Stattdessen reden wir über die Messe im Allgemeinen. Wird sie zum YouTuber-Fantreffen? Lohnt sie sich für normale Besucher? Und hat sie sich für uns gelohnt?

Gamescom 2015 - Bilder vom 2. Tag ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.