GameStar TV - Mach's gut, Trille: Ein Rückblick zum Abschied

Nach über einem Jahrzehnt verlässt uns der langjährige GameStar-Chefredakteur Michael Trier. Grund genug, Trille noch ein (vorerst) letztes Mal bei GameStar TV einzuladen.

von Sebastian Stange,
02.10.2015 18:00 Uhr

Gamestar TV: Time to say goodbye - Michael Tier sagt den GameStar-Fans »Auf Wiedersehen« - Folge 77/2015 22:30 Gamestar TV: Time to say goodbye - Michael Tier sagt den GameStar-Fans »Auf Wiedersehen« - Folge 77/2015

Nur wenige GameStar-Chefredakteure standen so lange am Ruder, wie Michael Trier. Jetzt verlässt uns das GameStar-Urgestein und natürlich lassen wir ihn nicht ziehen, ohne ihn nochmal zu einem Rückblick auf die Couch von GameStar TV zu setzen.

Gemeinsam mit Andre erinnert sich Trille an die schönsten Stationen seiner Karriere, erinnert sich an Begegnungen mit Lesern (oder Hinweise per Telefax) und gibt seinen Nachfahren letzte Tipps mit auf den Weg. Wer Trilles fantastische GameStar-TV-Folge gesehen hat, in der er über die Anfangszeiten des Spielejournalismus gesprochen hat weiß, dass uns ein echter Veteran verloren geht. In diesem Sinne: Alles Gute, Trille und allen Zuschauern nochmal viel Spaß!

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen