GameStar TV - Noch Fragen, Stange? Ja, Hauser!

Wir begrüßen unser neuestes Redaktionsmitglied, Reiner Hauser. Der Niederbayer ist ab 1. April Trainee bei der GameStar. In GameStar TV zeigt er seine Bewerbungs-Mod. Ja, eine Mod!

GameStar TV: Noch Fragen, Stange? Ja, Hauser! - Folge 262016 Video starten PLUS 24:24 GameStar TV: Noch Fragen, Stange? Ja, Hauser! - Folge 26/2016

Wir haben einen Neuen. Sein Name ist Reiner Hauser, er kommt aus Niederbayern und er kümmert sich als Trainee vor allem um den Strategie-Bereich. Schließlich hat Reiner keine Scheu vor Brocken wie Europa Universalis 4 oder Stellaris. Dass der junge Mann bei der GameStar landete, hat er unter anderem seiner kreativen Bewerbung zu verdanken. Vor vielen Monaten schon bewarb er sich für eine Praktikumsstelle - mit einer Mod.

Reiner baute kurzerhand eine Quest in Skyrim, in der man als Bewerber das erstaunlich detailgetreue, damalige Verlagsgebäude betritt und dort auf die GameStar-Redakteure trifft. Wie Reiner das angestellt hat, wie viele Stunden ihn die Arbeit an der Mod kostete und was er davon gelernt hat, erzählt er in der Sendung. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß!

Interessiert an Reiners Mod?Hier findet man sie!

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.