GameStar TV - Was Dimi auf YouTube schaut

Die Videoplattform YouTube bietet derart viele Facetten, dass sich jeder Nutzer sein eigenes Programm zusammenstellt. In GameStar TV erfahren wir, wie Dimis YouTube aussieht.

von Sebastian Stange,
18.11.2015 16:19 Uhr

GameStar TV: Dimis YouTube-Favoriten - Folge 90/2015 PLUS 29:38 GameStar TV: Dimis YouTube-Favoriten - Folge 90/2015

Bei GameStar TV sprechen wir über YouTube, aber nicht allgemein, sondern sehr spezifisch. Wir wollen zeigen, wie individuelle Geschmäcker und Interessen mit den einzelnen Kanälen der Videoplattform bedient werden. Das tun wir anhand eines konkreten Beispiels: Redakteur Dimitry Halley.

Dimi schickte Sebastian im Vorfeld der Sendung eine Liste der Kanäle, die er auf YouTube am liebsten besucht. Das mussten nicht unbedingt Videospiel-Inhalte sein, sie sind es aber dennoch geworden. Dimi spricht also über sieben Gaming-Kanäle. Allesamt sind sie sehr nischig, teils arg spezifisch und sie zeigen prima, welche Nischen und Erzählweisen YouTube-Kreative bedienen können. Die Links zu allen Kanälen haben wir in die Beschreibung des Videos gepackt.

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...