GameStar TV - Wir blicken auf das Jahr 2013

Ein spannendes Spielejahr liegt hinter uns. Ein noch spannenderes könnte folgen. Michael Graf und Daniel Matschijewsky geben einen Ausblick auf 2013.

von Daniel Matschijewsky,
09.01.2013 17:10 Uhr

Es rollt ein spannendes Spielejahr auf uns zu.Es rollt ein spannendes Spielejahr auf uns zu.

Wenn selbst hartgesottene PC-Redakteure mit Spannung auf die nächste Konsolengeneration warten, hat das was zu bedeuten. Kein Wunder, bremsen aktuelle Geräte wie die Xbox 360 und PlayStation 3 den PC ja schon seit Jahren gehörig aus. Was also können wir Spieler von den neuen Konsolen erwarten? Wie werden sie die Branche verändern? Und kann Valves Steambox sowie die Indie-Spielekiste Ouya den großen Drei (Microsoft, Sony & Nintendo) Paroli bieten? Außerdem: Warum Free2Play-Titel qualitativ immer besser werden und auf welche Titel sich Daniel und Michael besonders freuen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen