GameStar Weihnachtsquiz #3 - Ich aß von der verbotenen Frucht

3) ICH Aß VON DER VERBOTENEN FRUCHT

Die Anderen sagen interessante Dinge. Der Direktor zum Beispiel: »Menschliches Verhalten ist wirtschaftliches Verhalten. Die Details können sich unterscheiden, aber der Wettkampf um beschränkt vorhandene Ressourcen bleibt eine Konstante. Bedürfnis und Neid sind uns zu den Sternen gefolgt, und die Belohnungen des Reichtums erwarten noch immer jene, die weise genug sind, dieses tiefe Schlagen unseres gemeinsamen Pulses zu erkennen.« So sagt der Direktor nicht nur. Danach handelt er auch. Genau wie die anderen sechs. Die Ökologin. Der Wissenschaftler. Die Fanatikerin. Und dann ist da noch der Planet, der zu mir spricht.

Wie heißt dieses Spiel?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.