GameStar wird 100

Designer-Legenden beglückwünschen uns zur hundertsten GameStar-Ausgabe. Lesen Sie in diesem Special alle Gratulationsschreiben, die uns erreicht haben.

von GameStar Redaktion,
30.11.2005 09:00 Uhr

Chris Taylor, Gas Powered Games

Alles Gute zur 100! Seit ich dieses geniale Magazin und die Leute dahinter kenne, will ich Deutsch lernen, damit ich es auch lesen kann!

Ron Moravek, Relic

Gratulation, GameStar! Wisst ihr übrigens etwas über den Verbleib der 100 Warhammer-40K-Figuren, die seit eurem letzten Besuch hier fehlen?

Lars Gustavsson, Digital Illusions

Gratulation zur 100! Vielen Dank, dass ihr unsere verrückten Ideen unter das Spielervolk bringt.

Gavin Raeburn, Codemasters

Alles Gute! Ihr habt es wirklich verdient, die Anregungen der GameStar-Crew haben uns dabei geholfen, unsere Spiele immer weiter zu verbessern.

Pete Hines, Bethesda

Glückwünsche an alle GameStarler! Auf viele weitere Ausgaben.

Gerald Köhler, Electronic Arts

Ihr habt damit fast so viele Ausgaben gemacht, wie ich Fußballmanager. Außerdem holt ihr bedrohlich auf. Herzlichen Glückwunsch!

Bernd Lehan, Egosoft

Tolles Heft und super Einstand mit Gamestar/dev!. Wir freuen uns jeden Monat auf die Videosession bei der Vorführung eurer DVD im Egosoft-Büro. Alles Gute für die nächsten 100!

Dr. Ian Davis, Mad Doc

Gratulation, GameStar, 100 Ausgaben lang immer vorn dabei! Auf euren weiteren Erfolg!

Greg Street, Ensemble Studios

Alles Gute! Wenn ihr so weitermacht, dürft ihr mal wieder nach Dallas kommen und gegen uns Age of Empires spielen.

Brian Sullivan, Iron Lore Entertainment

Ich mag GameStar -- ihr habt als erste Spielezeitschrift ein Bild von mir gedruckt (damals noch für Age of Empires 2). Für euch werde ich noch mal Deutsch lernen!

Lars Martensen, 4Head

Es ist jetzt 8 Jahre her, dass ich die Erstausgabe der Gamestar in Händen hielt. Wir wünschen Euch auch für die nächsten 100 Ausgaben alles Gute und viel Erfolg! Daumen hoch für die Jungs und Mädels in Eurer Redaktion.

Martin Löhlein, Phenomic

GameStar ist bei uns Pflichtlektüre und wird seit jeher sorgsam archiviert. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Ausgaben.

Franz Felsl, Poptop

Gratulation zur 100. Ausgabe! Wir wissen eure gründliche Arbeit zu schätzen, viel Glück für die nächsten 100!

Michael Hoge, Piranha Bytes

Möge Adanos mit euch sein!

Will Wright, Maxis

»Myshuno Gamestar!!!« Das heißt »Alles Gute« auf Simlisch von allen hier bei Maxis.

Sid Meier, Firaxis

Alles Gute, GameStar!

Holger Flöttmann, Ascaron

Wir gratulieren zur 100. Ausgabe und zollen Respekt für die tolle Arbeit. Auch wenn wir viele spannende und manchmal harte Diskussion mit den Redakteuren hatten: Wir freuen uns, dass es ein kritisches Magazin mit kompetenten und engagierten Leuten gibt.

Scott Miller, 3D-Realms

Alles Gute an GameStar zur 100. Ausgabe. Und hoffentlich kriegen wir den Duke bis zur 200. fertig

(Markus Schwerdtel)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen