GameStar MMO Magazin 02/2011 - Ab 26.01. am Kiosk!

Ab Mittwoch, 26.01.2011 liegt die neue Ausgabe des GameStar MMO Magazins am Kiosk - voll mit Tipps zu den heroischen Cataclysm-Instanzen und spannenden Artikeln zu neuen MMO-Spielen.

MMO-Magazin 2/2011 MMO-Magazin 2/2011

Ihr wollt mehr Herausforderung in eurer Freizeit? Dann spielt die World of WarcraftCataclysm Instanzen endlich auf heroisch! Wir verraten euch, aus welchem Holz ihr geschnitzt sein müsst, um auch die schwersten Bosse im Gruppenspiel erfolgreich zu besiegen. Unsere Tipps könnt ihr dann zusammen mit den besten Taktiken aus den Guides für die Todesminen und Burg Schattenfang gleich in die Tat umsetzen.

Oder steht ihr viel mehr darauf andere Spieler in die Flucht zu schlagen, anstatt NPCs zu bezwingen? Dann verraten wir euch, wie ihr auf dem Schlachtfeld: Schlacht um Gilneas eure Positionen erfolgreich verteidigt. Das ist euch alles viel zu stressig und brutal - dann versucht es doch mal mit etwas Enstpannendem: Angeln! Unser Angelguide führt euch durch die ganze Welt von Azeroth, lässt euch an hübschen Bachläufen und idyllischen Seen die Rute auswerfen und im Vorbeigehen auch noch zwei Angelerfolge auf einmal erledigen. Ruhiger geht es kaum.

Es sei denn ihr habt diesen Monat Lust auf etwas Neues! Dann erzählen wir euch alles zu den Beta-Tests von Rift: Planes of Telara, Black Prophecy, Martial Empires und dem Comic-MMO Hero 108.

» Die neuste Ausgabe des MMO Magazins im GameStar-Shop bestellen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.