GameStar Podcast - mit Guild Wars 2 und EA Sport-Pass

Folge 68 des GameStar Podcasts mit den Themen Guild Wars 2 und EA Sports-Online-Pass.

von Michael Obermeier,
13.05.2010 11:54 Uhr

Gegensätzlicher könnten die Themen in Folge 68 des GameStar-Podcasts nicht sein: Petra Schmitz berichtet in Angespielt ausführlich über Guild Wars 2. Das ist genau wie die früheren Guild Wars-Titel ein Online-Spiel und verzichtet – wie auch schon die drei Vorgänger Factions, Nightfall und Eye of the North – ebenfalls auf monatliche Gebühren.

EA Sports hingegen lässt demnächst die Kunden für Online-Spiele nachträglich bezahlen. Denn nur wer die 2011er-Versionen der Serien FIFA, NHL, NBA, Tiger Woods und Madden neu im Laden kauft, bekommt einen Zugang zum Multiplayer-Modus – Gebrauchtkäufer müssen knapp 10-Dollar für den Zugang berappen. Das ärgert nicht nur unsere Community, sondern auch Hendrik Weins in Aufgeregt.

Als Gegenstück dazu gibt’s zum Schluss noch Fallout. Rollenspiel, Einzelspieler und seit kurzem mit kostenlosem Soundtrack. Wir hören »A Trader’s Life« aus Fallout 1.

» GameStar Podcast Folge 68 anhören
» GameStar Podcast Abo / für iPod/iPhone hinzufügen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.