GameStar TV - Heute mit Starcraft 2

Blizzard lud ins sonnige Kalifornien, wir kamen gerne -- um uns zwei Tage in einem abgedunkelten Raum hinter einen Rechner zu klemmen und Starcraft 2 im Multiplayer-Modus zu spielen.

Blizzard lud ins sonnige Kalifornien, wir kamen gerne -- um uns zwei Tage in einem abgedunkelten Raum hinter einen Rechner zu klemmen und Starcraft 2 im Multiplayer-Modus gegen andere Redakteure zu spielen. Und zwar auch mit den Zerg.

Michael Graf, neben Gunnar Lott GameStars größter Fan des Vorgängers, schildert heute in GameStar TV ausführlich, wie sich die insektoiden Androiden gegen Terraner und Protoss schlagen und wie rund das Spielerlebnis bereits war, obwohl Blizzard noch nicht mal mit dem Balancing begonnen hat.

Die Sendung geht heute Abend hinter diesem Link online.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.