GameStar TV - Heute mit Race Driver Grid (Update)

»Und das soll Spielgrafik sein? Das kannst du mir nicht erzählen!« »Doch, kann ich, denn ich habe es schon gespielt, und es sieht so aus!«

von Petra Schmitz,
26.03.2008 17:22 Uhr

»Und das soll Spielgrafik sein? Das kannst du mir nicht erzählen!«
»Doch, kann ich, denn ich habe es schon gespielt, und es sieht so aus!«

So ungefähr liefen alle Dialoge ab, die in den letzten Tagen zum Thema Race Driver: Grid mit Heiko Klinge geführt wurden. Was das Rennspiel noch alles können soll, außer unfassbar gut auszusehen, verrät Ihnen Heiko heute in GameStar TV.

Die Sendung finden Sie wie immer ab heute Abend hinter diesem Link.

Update: Aus technischen Gründen wird die Folge heute erst später als gewöhnlich online gehen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.