GameStar TV - Lustig wird's heut'

Der noch unbekannte Münchner Entwickler Boxed Dreams werkelt derzeit an dem ebenso fantasievollen wie witzigen Comic-Adventure Ceville. Philipp Dubberke hat sich das Spiel angeschaut -- und die halbe Redaktion zusammengelacht. Warum, das berichtet er in der heutigen Folge.

von Daniel Matschijewsky,
28.11.2008 14:23 Uhr

Viel zu lachen gab's in Spielen zuletzt höchstens in A Vampyre Story -- zumal Humor-Hochkaräter wie Jack Keane oder gar die LucasArts-Adventures der Marke Monkey Island oder Day of the Tentacle schon laaange nicht mehr aktuell sind. Doch kein Grund zu verzagen, es naht Abhilfe. Der noch unbekannte Münchner Entwickler Boxed Dreams werkelt derzeit an dem ebenso fantasievollen wie witzigen Comic-Adventure Ceville. Philipp Dubberke hat sich das Spiel angeschaut -- und die halbe Redaktion zusammengelacht. Warum, das berichtet er in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.