GameStar TV - Hübsch-hässlich: Hearts of Iron 3

Spartanische Grafik mit grandiosem taktischen Tiefgang: die Hearts of Iron-Reihe ist zurück.

Welche Strategiereihe wird vermutlich niemals einen Award für Grafikpracht erhalten, wird aber durch ihren taktischen Anspruch zu den Genregrößen gezählt?

Hearts of Iron werden Taktikfreunde jetzt schreien. Die haben bereits die letzten zwei Ableger der Serie ohne Animationsvielfalt und Texturverzierungen überlebt und dürfen in diesem Jahr ein weiteres Mal die Geschichtsbücher umschreiben und mit einer von 150 Nationen den Zweiten Weltkrieg gewinnen. Christian Schneider konnte bereits erste Eindrücke zu Hearts of Iron 3 sammeln und berichtet ab 18 Uhr in Freitagsausgabe von GameStar TV über Neuerungen und Grafik. Auch wenns bei letzterem, soviel sei verraten, nichts wirklich neues gibt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service.

»Hier finden Sie ab 18 Uhr GameStar TV

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.