GameStar TV - Heute mit Arma 2

Fans von Militärsimulationen dürfen sich schon mal die Hände reiben, denn der Erscheinungstag von Arma 2 rückt immer näher. Oder sollte man sich doch lieber nicht zu früh freuen? Christian Schneider hat eine Preview-Version des Titels rauf und runter gespielt und schildert in der neuesten Folge von GameStar TV nicht nur seine Erlebnisse, sondern gibt auch eine Prognose ab, wie wahrscheinlich der angepeilte Veröffentlichungstermin sein dürfte.

Die Sendung geht heute Abend ab 18:00 Uhr an gewohnter Stelle online.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiges Premium-Angebot.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.