GameStar TV - Heute mit Left 4 Dead 2

Michael Obermeier hat Left 4 Dead 2 in Berlin angespielt und erzählt, was er wirklich über die Fortsetzung denkt.

Fast genau auf den Tag ein Jahr später erscheint bereits der Nachfolger des Multiplayer-Shooters Left 4 Dead aus dem Hause Valve: Left 4 Dead 2 wird ab dem 17.11.09 im Handel stehen.

Der kurze Zeitraum zwischen den beiden Erscheinungsterminen hat für einigen Unmut innerhalb der Fangemeinde gesorgt, da man den Entwicklern vorwarf, ein Addon als Vollpreistitel zu verkaufen. Michael Obermeier, ausgewiesener Fan von Left 4 Dead, war in Berlin auf dem Presse- und Community-Event für Left 4 Dead 2 und hat sich dort vor dem Release ein eigenes Bild gemacht. Was er wirklich von der Zombiehatz hält, erklärt er heute Abend bei GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

» Die Preview zu Left 4 Dead 2 lesen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.