GameStar TV - heute mit dicken Robotern

Fabian Siegismund ist auf Cybertron unterwegs und beantwortet die Frage, ob Activisions neues Transformers-Spiel genau so mies ist wie seine beiden Vorgänger.

von Daniel Matschijewsky,
23.06.2010 11:28 Uhr

Was für ein Blech! So musste man über die beiden Activision-Spiele Transformers: The Game und Transformers 2: Die Rache urteilen. Schließlich waren die Umsetzungen der beiden Michael-Bay-Filme alles andere als in Bits und Bytes gegossenes Edelmetall. Transformers: Kampf um Cybertron soll's nun richten. Dass das Actionspiel erstmals nicht auf einem Film basiert, mag als gute Nachricht herhalten. Ob Optimus Primes und Megatrons dritter PC-Auftritt tatsächlich Spaß macht, darüber weiß Fabian Siegismund zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.