GameStar TV - Heute mit Need for Speed: Hot Pursuit

Daniel Matschijewsky hat Need for Speed: Hot Pursuit gespielt und berichtet, ob die Neuauflage dem großen Rennspiel-Klassiker gerecht wird.

Die Verfolgungsjagden sind klasse in Szene gesetzt. Die Verfolgungsjagden sind klasse in Szene gesetzt.

Wie oft Electronic Arts seine Rennspiel-Serie Need for Speed bereits neugestartet und umorientiert hat, wir haben aufgehört zu zählen. Doch der Versuch, mit Hot Pursuit zu den Wurzeln der Reihe zurückzukehren, ist nicht nur besonders spannend, er könnte auch funktionieren. Warum wir uns so sicher sind? Daniel Matschijewsky hat Need for Speed: Hot Pursuit gespielt und ist guter Dinge, dass die Neuauflage dem großartigen Original mehr als gerecht wird.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.