GameStar TV - Heute mit Tron Evolution

Lizenz-Umsetzung. Bei diesem Wort rennen die meisten Spieler schreiend davon. Sollte man das auch bei Tron Evolution tun?

von Daniel Matschijewsky,
14.01.2011 16:26 Uhr

Natürlich dürfen in Tron die Lightcycle-Rennen nicht fehlen.Natürlich dürfen in Tron die Lightcycle-Rennen nicht fehlen.

Der Science-Fiction-Film Tron von 1982 zählt zu den größten Flops, die Disney in seiner langen Firmengeschichte zu verzeichnet hat. Trotzdem erlangte das ambitionierte Effekt-Abenteuer über die Zeit Kultstatus. Jetzt, knapp 30 Jahre später, folgt die Fortsetzung Tron Legacy. Passend dazu bringt Disney das Actionspiel Tron Evolution in den Handel. Und das ist -- so meint Petra Schmitz -- gar nicht mal so schlecht.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.