GameStar TV - Heute mit Black Prophecy

Free2Play-MMOs gibt's wie Sand am Meer, Weltall-Spiele hingegen muss man mit der Lupe suchen. Black Prophecy ist beides. Lohnt der Blick in die Sterne?

von Daniel Matschijewsky,
01.04.2011 11:34 Uhr

Black Prophecy ist enorm hübsch. Aber auch motivierend?Black Prophecy ist enorm hübsch. Aber auch motivierend?

Die deutsche Firma Reakktor, Entwickler der Neocron -Serie, bleibt ihrem Genre treu und präsentiert mit Black Prophecy abermals ein waschechtes Sci-fi-Online-Rollenspiel, diesmal jedoch nicht in irgendeiner düsteren Metropole, sondern in den fernen Weiten des Weltalls. Ob die Free2Play-Ballerei dauerhaft motiviert oder gar mit Größen wie Freelancer und Darkstar One mithalten kann, darüber weiß Daniel Matschijewsky zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.