GameStar TV - Heute mit Black Prophecy

Free2Play-MMOs gibt's wie Sand am Meer, Weltall-Spiele hingegen muss man mit der Lupe suchen. Black Prophecy ist beides. Lohnt der Blick in die Sterne?

Black Prophecy ist enorm hübsch. Aber auch motivierend? Black Prophecy ist enorm hübsch. Aber auch motivierend?

Die deutsche Firma Reakktor, Entwickler der Neocron-Serie, bleibt ihrem Genre treu und präsentiert mit Black Prophecy abermals ein waschechtes Sci-fi-Online-Rollenspiel, diesmal jedoch nicht in irgendeiner düsteren Metropole, sondern in den fernen Weiten des Weltalls. Ob die Free2Play-Ballerei dauerhaft motiviert oder gar mit Größen wie Freelancer und Darkstar One mithalten kann, darüber weiß Daniel Matschijewsky zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.