GameStar TV - Heute mit Deus Ex: Human Revolution

Bald geht Deus Ex in die dritte Runde. Wir haben uns Human Revolution in der Redaktion angeschaut und ziehen in GameStar TV ein erstes Fazit.

In Deus Ex: Human Revolution muss der ehemalige Wachmann Adam Jensen eine weitreichende Verschwörung aufdecken. In Deus Ex: Human Revolution muss der ehemalige Wachmann Adam Jensen eine weitreichende Verschwörung aufdecken.

Der erste Teil ist ein Meilenstein, der zweite Teil ist es nicht. Was aus dem dritten Deus Ex wohl wird? Wir haben uns den Action-Rollenspiel-Mix Deus Ex: Human Revolutionin der Redaktion zunächst (auf der Playstation 3) vorspielen lassen, um ihn anschließend (auf dem PC) selbst anfassen zu dürfen. Fabian Siegismund berichtet in der neuen Folge von GameStar TV, wo die Stärken, wo aber auch die Schwächen des potenziellen Hits liegen.

GameStar TV ist kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.