GameStar TV - Heute mit Tropico 4

Heiko "El Presidente" Klinge macht mal wieder auf Diktator. Wir haben eine Preview-Version von Tropico 4 in der Redaktion und sprechen über die Neuerungen des Aufbauspiels.

von Daniel Matschijewsky,
27.05.2011 11:02 Uhr

Tropico 4 wird so komplex wie seine Vorgänger, aber auch einsteigerfreundlicher.Tropico 4 wird so komplex wie seine Vorgänger, aber auch einsteigerfreundlicher.

Keine Ruhe im Bananenstaat. Zum bereits vierten Mal schickt uns der Entwickler Haemimont als angehender Diktator auf eine Karibikinsel, um dort eine florierende Stadt aus dem Dschungelboden zu stampfen. Nix neues in Tropico 4 also? Weit gefehlt. Denn das Team hat gewaltig an seinem Aufbauspiel geschraubt und vor allem an Bedienung, Zugänglichkeit und der Kampagne gefeilt. Heiko Klinge spielt live und zeigt, worauf sich die Tropico-Fans freuen dürfen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online. Das dazugehörige Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.