GameStar TV - Heute mit dem Fußball Manager 12

Der Fußball Manager 11 von Electronic Arts war ein herausragendes Spiel. Kann man das noch verbessern? Der Fußball Manager 12 kann.

von Daniel Matschijewsky,
15.07.2011 13:37 Uhr

Der Fußball Manager 12 wird etwas benutzerfreundlicher als sein Vorgänger.Der Fußball Manager 12 wird etwas benutzerfreundlicher als sein Vorgänger.

Wenn Heiko Klinge im zünftigen Wolfsburg-Zwirn durchs GameStar-TV-Studio latscht, ist der VfL entweder Deutscher Meister geworden (unwahrscheinlich), oder er berichtet über Electronic Arts' Fußball Manager. Die erfolgreiche Manager-Simulation geht im Herbst in die nächste Runde und bringt eine Reihe hochspannender Neuerungen mit. Welche das sind, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online. Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.