GameStar TV - Heute mit Assassin's Creed: Revelations

Wie schon sein Vorgänger Brotherhood bekommt auch Assassin's Creed: Revelations einen Multiplayer-Part spendiert. Mit äußerst spannenden Modi.

von Daniel Matschijewsky,
12.08.2011 13:37 Uhr

Spassig: Assassinen jagen nach Flaggen.Spassig: Assassinen jagen nach Flaggen.

Wer der Meinung ist, Assassin's Creed sei gefühlt eher ein Singleplayer-Spiel, der wurde mit Assassin's Creed: Brotherhood eindrucksvoll eines Besseren belehrt. Die kurzweiligen Online-Meuchelmorde machten nämlich einen Heidenspaß. Für Revelations , den mittlerweile vierten Teil der Actionserie, baut Ubisoft Annecy den Multiplayer-Teil gewaltig aus. Petra Schmitz war bei den Entwicklern vor Ort und hat die neuen Modi ausprobiert.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiges Premium-Angebot und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...