GameStar TV - Heute mit Max Payne 3

Ist das noch Max Payne? Wir haben Rockstar besucht und uns den dritten Teil der Actionserie angeschaut.

von Daniel Matschijewsky,
07.10.2011 13:37 Uhr

Max Payne 3: So anti war unser Held wohl noch nie.Max Payne 3: So anti war unser Held wohl noch nie.

Kein Job, keine Familie -- und keine Haare mehr. Dem Ex-Cop Max Payne wurde ziemlich übel mitgespielt. Selbst die Fans fanden bislang kaum nette Worte für den Antihelden und dessen neuer Kurs. Vor allem der Szenariowechsel und das neue Erscheinungsbild von Max sorgten für heißen Gesprächsstoff. Wie viel der berühmten Actionserie steckt also noch in Max Payne 3 ? Wir haben uns den Shooter angeschaut und geben die Antwort.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...