GameStar TV - Heute mit Need for Speed: The Run

Die Rennspielserie Need for Speed braust mit The Run über neue Wege. Welche das sind, verraten wir in GameStar TV.

In Need for Speed: The Run fahren wir ein Rennen quer durch die USA. In Need for Speed: The Run fahren wir ein Rennen quer durch die USA.

Ein Rennen quer durch Amerika, eine angeblich deutlich ausgearbeitere Story als in den Vorgängern und eckige Reifen - zumindest an Trucks, an denen wir vorbei brausen. Need for Speed: The Runerfindet das Rennspielrad nicht neu, probiert sich aber doch an Dingen, die für die gut eingefahrene Serie nicht typisch sind. Dabei dürften die eckigen LKW-Reifen allerdings weniger geplant gewesen sein. Was The Run letztlich ausmachen wird, das weiß Daniel Matschijewksy in der neuen Folge von GameStar TVzu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.