GameStar TV - Heute geht's um die Blizzcon

In GameStar TV berichten wir von Blizzards Hausmesse. Oder besser gesagt von den Spielen, die es dort zu sehen und auszuprobieren gab.

Mists of Pandaria: Ein Addon für Asien? Mists of Pandaria: Ein Addon für Asien?

Mists of Pandaria, Blizzard Dota, Starcraft 2: Heart of the Swarm, Diablo 3- die Liste der Spiele, die gerade bei Blizzard in der Entwicklung sind, ist ungewöhnlich lang. Und außerdem fehlt hier noch das bis jetzt unter Titanbekannte neue MMO der Kalifornier. Von dem gab's auf der Blizzcon, auf der Hausmesse von Blizzard nichts zu sehen. Die anderen Titel hingegen wurden umfangreich gezeigt, wir konnten sie auch selbst spielen. In der neuen Folge von GameStar TV stellen wir uns die Frage, ob wir Mists of Pandaria überhaupt brauchen oder ob sich das Addon nicht vielmehr an den asiatischen Markt richtet. Wir erklären, warum Blizzard Dota genau das richtige für Einsteiger sein könnte. Wir erklären, wieso sich Diablo 3 verschiebt und wieso Heart of the Swarm besser als Wings of Libertywerden könnte.

GameStar TV finden Sie in unserem kostenpflichtigen Premium-Bereich.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.