GameStar TV - Heute mit Jagged Alliance Online

Taktik-Fans aufgepasst. Das Browserspiel Jagged Alliance Online schlägt ganz in die Kerbe seines großen Vorbilds. Mit einem kleinen Aber...

von Daniel Matschijewsky,
13.01.2012 17:00 Uhr

Sieht aus wie Jagged Alliance, aber spielt es sich auch so?Sieht aus wie Jagged Alliance, aber spielt es sich auch so?

Ein Aufschrei ging durch die Fan-Gemeinde, als der Entwickler Coreplay verkünden ließ, man werde im kommenden Jagged Alliance: Back in Action das rundenweise Taktieren durch Echtzeit-Kämpfe ersetzen. Viel näher am großen Original könnte da schon Gamigos Browserspiel Jagged Alliance Online sein, das wie sein "großer Bruder" in Runden abläuft. Ob das Spaß macht und ob Jagged Alliance Online das Erbe der ehrwürdigen Taktikserie antreten kann, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.