GameStar TV - Heute mit Diablo 3

Noch immer kein Erscheinungstermin für Diablo 3. Noch immer baut Blizzard das Action-Rollenspiel laufend um. Wir diskutieren über die neuesten Änderungen.

Der letzte Beta-Patch hat die heiß ersehnten Talent-Runen eingebaut. Der letzte Beta-Patch hat die heiß ersehnten Talent-Runen eingebaut.

Michael Graf und Daniel Matschijewsky schließen schon Wetten ab, wann Diablo 3 denn nun erscheinen wird. Der eine sagt Mai, der andere vermutet einen weitaus späteren Zeitpunkt. Kein Wunder, schließlich baut Blizzard das Action-Rollenspiel laufend um. Zuletzt hat das Team die heiß erwarteten Talent-Runen eingefügt, allerdings auf eine Weise, wie wir das nicht vermutet hatten. Auch sonst laden die letzten Änderungen zu heißen Diskussionen über das Spiel ein -- was sich Michael und Daniel natürlich nicht nehmen lassen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.