GameStar TV - Heute mit Microsoft Flight

Vor 30 Jahren ist der allererste Microsoft Flight Simulator erschienen. Die Reihe hat sich bis heute gehalten und erhält mit Microsoft Flight einen neuen, in jederlei Hinsicht ungewöhnlichen Ableger.

von Daniel Matschijewsky,
14.03.2012 17:00 Uhr

Sieht wie eine Flugsimulation aus, ist aber keine: Microsoft Flight.Sieht wie eine Flugsimulation aus, ist aber keine: Microsoft Flight.

"Über den Wolken...", schallt es derzeit laufend aus Fabians Büro. Seit Tagen spielt der GameStar-Tester Microsoft Flight . Genauso oft hört man ihn aber auch darüber schimpfen, was der Hersteller aus der einst ruhmreichen Flugsimulations-Serie gemacht hat. Dass man sich für ein wenig durchdachtes Free2Play-Modell entschieden hat, ist dabei noch das geringste Übel. In GameStar TV berichtet Fabian von seinen Flugerfahrungen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...