GameStar TV - Heute mit Medal of Honor: Warfighter

Electronic Arts probiert es ein zweites Mal, die eingeschlafene Shooter-Serie Medal of Honor aufzuwecken. Wir haben uns Warfighter angeschaut.

von Daniel Matschijewsky,
30.03.2012 16:56 Uhr

Neues Spiel, neues Glück. Medal of Honor: Warfighter soll die darbende Shooter-Serie aus dem Schützengraben holen.Neues Spiel, neues Glück. Medal of Honor: Warfighter soll die darbende Shooter-Serie aus dem Schützengraben holen.

Es hätte die große Konkurrenz zu Modern Warfare und Battlefield werden sollen, doch Medal of Honor (2010) stellte sich als uninspirierten Schuss in den Ofen heraus, sowohl im Einzel- wie auch im Mehrspieler-Modus. Medal of Honor: Warfighter soll's nun besser machen. Vor allem die Geschichte will der Entwickler Danger Close besser erzählen als noch im seelenlosen Vorgänger. Ob das funktioniert? Maxi Gräff war bei den Entwicklern und hat sich eine komplette Mission zeigen lassen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...