GameStar TV - Heute mit Battlefield 3: Armored Kill

Große Karten, jede Menge Fahrzeuge. Der Battlefield-3-DLC Armored Kill soll das gute alte Battlefield-Gefühl zurückbringen.

von Daniel Matschijewsky,
22.08.2012 18:40 Uhr

Groß, größer, Armored Kill. Doch wie gut ist der DLC wirklich?Groß, größer, Armored Kill. Doch wie gut ist der DLC wirklich?

Abgesehen davon, dass der Titel Armored Kill (zu Deutsch in etwa »gepanzerte Tötung«) reichlich bekloppt ist, freuen wir uns wie ein Schnitzel auf das nächste Kartenpaket für Battlefield 3 . Weil es seinen Fokus auf etwas legt, womit die Shooter-Reihe berühmt geworden ist: riesige Karten, auf denen sich unzählige Fahr- und Flugzeuge tummeln. Fabian Siegismund konnte Armored Kill auf der Gamescom anspielen und hat viel Gutes zu berichten. Aber auch so manches, das ihm nicht gefällt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...